Willkommen

Mit Liebe handgezeichnete Kunst

In der folgenden Galerie findest du traditionelle Illustrationen, die mit Aquarell und Farbstiften gezeichnet sind.
🍂 🍁   
Märchenhaft, mystisch, magisch und manchmal melancholisch   🍁🍂

Mit Liebe handgezeichnete Kunst

In der folgenden Galerie findest du traditionelle Illustrationen, die mit Aquarell & Farbstiften gezeichnet sind.

🍂 🍁
Märchenhaft, mystisch, magisch und manchmal melancholisch 
🍁 🍂

Hirsch Ratten Pilze Illustration
Kunstdruck Illustration Rabe Mond Darkart Fantasy Gothic Kunst

Aus meinem Shop

Aus meinem Shop

In meinem Shop findest du originale Illustrationen, Kunstdrucke und weitere Produkte mit meiner Kunst.
Es würde mich freuen, wenn du hier ein passendes, persönliches Geschenk für deine Lieben oder dich findest. 🐌

Entdecke meine Bilder als DIAMOND PAINTING

Entdecke meine Bilder als DIAMOND PAINTING

Über mich

Über mich

mein Name ist Tanja, auch bekannt unter meinem Künstlernamen Harena, und ich bin eine traditionelle Künstlerin und Illustratorin.

November 2020 beschloss ich, meiner Passion zur Kunst professionell nachzugehen. Seitdem erschaffe ich wunderliche und detailreiche Welten mit Aquarell und Buntstiften, wobei mich besonders die Natur, die Botanik und Märchengeschichten inspirieren.

Ich freue ich mich über das, was ich jetzt tue und bin gespannt, wohin mich dieser Weg noch führt.

Aufträge

Aufträge

Neben eigenen Kunstwerken biete ich auch Auftragsarbeiten in meinem Zeichenstil an. Dabei setze ich deinen persönlichen Wunsch mit Aquarell und Buntstiften auf Papier um. Das entstandene, handgezeichnete Original bekommst du auf Wunsch zugeschickt.

Schreib mir gern deine Ideen und wir schauen gemeinsam, wie sich dein Projekt am besten verwirklichen lässt.

© 2022 rausheinersphotoart

Verfolge meine Reise auf Instagram

Verfolge meine Reise auf INSTAGRAM

Ich würde mich freuen 🖤

Close
Nach oben