GALERIE

Berry-Trenner

Meine Kunst eröffnet ein Fenster zu einer anderen Welt. Durch das Erschaffen dieser Fantasiewelten möchte ich dich mit auf die Reise nehmen, auf der sich magische Dinge im Verborgenen ereignen.

Viele der hier gezeigten Werke findest du in meinem Shop als Kunstdruck und mit etwas Glück auch das Original.

Solltest du dein Lieblingsbild nicht im Shop finden oder eine Frage haben, melde dich über mein Kontaktformular. Gekennzeichnete Auftragsarbeiten stehen in der Regel jedoch nicht zum Verkauf.

2022

2021

2020

< 2020

KaKAO-Karten

KaKAO-Karten sind kleine, selbst gestaltete Karten im Format 6,4 cm * 8,9 cm (2,5“ * 3.5“), die gesammelt und getauscht werden können. Das Kürzel steht für KartenKunst, Auflagen und Originale.

In meinem Shop unter Sonstiges findest du einige Auflagen. Wenn du Interesse an einer originalen Karte hast, kannst du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht senden. Fanart ist vom Verkauf ausgeschlossen. 

Close
Nach oben